Mittwoch, 2. August 2017

Projekt Nordsee - Tag 37

Projekt Nordsee - Tag 37
Und es geht wieder weiter und ist schonmal recht warm.
Nach dem abäppeln gehts wie üblich los mit putzen und satteln. Es geht nach Kuhstedt.
Wir gehen durch den Wald ein Stück zurück. Danach folgt ganz ganz viel nix. Immerhin mit Graswegen oder Schotterwegen :) schön gemütlich können wir uns vorwärts bewegen, die letzten Strecken sind nicht mehr ganz so lang geplant. 

Ich sehe eine ganze Herde Rehe auf einem Feld. Leider schaffe ich es nicht sie in der Gruppe zu fotografieren. Stürmer musste sich ja unbedingt bewegen und nach einem Grashalm angeln.... 


Sancho bleibt netterweise wie versteinert stehen. Die Tiere laufen in den Wald. Bleiben da aber für ein paar Schnappschüsse stehen, bevor sie in Ruhe weiter ziehen.


 

Wir gehen durchs Moorgebiet und kommen an Teichen vorbei auf denen Enten und Gänse mit ihren Küken herumpaddeln. Hier können wir auch etwas länger Pause machen. Sancho ist nicht ganz so gut drauf. Er geht extrem langsam und triebig. Auch etwas weiter, bevor wir durch Oberlindorf gehen, können wir noch eine längere Pause einlegen. Hier hab sogar ich eine Bank :)




 
Hinter dem Ort folgen wir nochmal einem schönen langen Grasweg. Herrlich. Die Strecke heute hat Spaß gemacht. Kurz vor Ende kommt noch so richtig Sturm auf. Oha! Etwas weiter ist der Wind dann wieder weg und man bricht wieder in Schweiß aus... problemlos kommen wir beim Reit- und Fahrverein Kuhstedt an, die ich erst am Morgen angerufen habe. Die Ponys bekommen jeder eine Box und Sancho schläft erst mal zwei Stunden... mmmhhh.... beobachten. Er kommt mir komisch vor. Frisst aber dann später normal, so dass ich beruhigt bin.

 Nachdem ich beim örtlichen Pizzaboten mein Abendessen organisiert habe falle ich auch recht zügig auf mein Feldbett  in der Sattelkammer. So eine coole Gartenliege hatte meine Oma auch immer... :) 

Und hier nich ein paar Bilder :)



Auch nett, hier sind die Wege mit ganz besonderem RCL-Material befestigt... naja immerhin kommen hier wohl nicht so häufig Leute mit Hund oder Pferd vorbei. Meine Damen und Herren - das nennt sich Recycling von Altglas...

Ganz Ganz Ganz viel überhaupt gar nix...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen